Montag, 17. August 2020

Der Start in die Reise war perfekt

Wir sind in Bad Zwischenahn angekommen.


Heute Morgen klappte alles vorzüglich, um 09.30 Uhr ging es ab auf die Piste. In Allermöhe noch an die Tanke und Treibstoff nachgefüllt. Dann, gezwungenermaßen noch ein kurzer Stopp am Büro. Es lag heute im Briefkasten zuhause plötzlich ein Brief (Verkehrsdelikt eines Mitarbeiters). Der musste noch schnellstmöglich ins Büro, damit er entsprechend zügig bearbeitet werden kann.

Doch nun ging es zügig auf die Autobahn und ebenso zügig weiter gen Westen. Kein Stau, nur rasantes Kilometerfressen bis zum Ziel in Bad Zwischenahn. So etwas sind wir gar nicht mehr gewohnt! Zwischendurch ein kurzer Regenguss konnte uns auch nicht beeindrucken. 





hier müssen wir nach links abbiegen

Beeindrucken konnte uns dann am Ziel aber das Prozedere zum Einchecken! Alles nur über einen Automaten, der aber ziemlich kompliziert gegliedert war.



wir haben den Platz Nummer 13 eingenommen.



 Wer weiß denn schon wieviel Strom und Wasser ich verbrauchen werde? Das soll aber schon beim Einchecken gebucht werden! Dann wird eine Plastikkarte ausgedruckt, auf der dann alles gespeichert sein soll. Aber schon beim aktivieren der Stromsäule klappte das nicht! Gut, wir entspannen erstmal. 

Einige Zeit später haben wir Kontakt mit Edelgard. Da es aber momentan fürchterlich regnet, haben wir wenig Lust per Pedes die eineinhalb Kilometer zu Edelgard  Ihrer Wohnung zurückzulegen. Somit kommt Edelgard mit ihrem Auto und dem Empfangskuchen zu uns ins Womo. 
Hier erleben wir eine herzliche Begrüßung und quatschen was das Zeug hält. So rast die Zeit nur so dahin.


Als Edelgard dann wieder den Heimweg antritt - inzwischen ist es trocken- verabreden wir uns für Morgen. Denn sie möchte uns schließlich auch ihre Wohnung zeigen.

Somit geht der Tag zu Ende und wir freuen uns auf Morgen, um mit Edelgard weitere schöne Stunden zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war´s!

Wir sind wieder daheim! die Rundreise betrug 553 Kilometer Moin, leeve Lüüt, kurz und knapp: Bei diesem Sauwetter und der schlechten Aussich...