Mittwoch, 19. August 2020

Verplant

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!

Eigentlich wollten wir heute weiterreisen. Doch da wir ja bekennende Langschläfer sind,kamen wir einfach nicht zu Potte! Und meine beste Ehefrau der Welt wollte doch unbedingt, komme was wolle, ihre gestern entdeckten Outdoorkissen kaufen. Da aber unsere Zeit zum Verlassen des Stellplatzes ablief, mussten wir handeln: Also einfach an den Automaten und einen Tag verlängern! So geschehen. Und schon hatten wir keinen Stress mehr.



Irmgard konnte ihre so wichtigen Kissen in Ruhe einkaufen, und im Anschluss daran bummelten wir noch durch Bad Zwischenahn und waren hoch erstaunt wie schön dieser Ort doch ist! So liefen wir uns die Füße rund und erreichten erst gegen Abend unsere Luxushütte.















Zwischenzeitlich hatte ich noch einen Stellplatz ausersehen, der auch Reservierungen vornimmt. Denn wir wollen uns dann am Freitag an diesem Ort mit Ruth und Gernot treffen. Und es gelang mir, für uns beide je einen Platz zu reservieren. Denn man muss wissen, dass es in dieser Gegend, und wohl nicht nur hier, brechend voll von Reisemobilisten ist. Wer nicht bis mittags einen Platz ergattert hat, der ist ein Glücksspieler! Und so können wir uns entspannt zurück lehnen, es ist alles geregelt! 

Jetzt noch vor dem Mobil im angenehm kühlen Schatten den Tag ausklingen lassen, was will man mehr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war´s!

Wir sind wieder daheim! die Rundreise betrug 553 Kilometer Moin, leeve Lüüt, kurz und knapp: Bei diesem Sauwetter und der schlechten Aussich...